Bts snapchat, insta usw?

7 Antworten

Hi Leute also ich hatte auf Instagram versucht alle zu abonieren und suga_bighitentertaiment angeschrieben, als ich eine Antwort bekam war es keinesfalls Suga sonndern nur ein Fan aus Brasilien. Ich finde das nicht ok wenn man sowas macht und sich für einen von bts ausgibt. Habe das Mädchen wieder entfolgt war sehr entäuscht. Also habe ich den Rest auch wieder entfolgt weil das nicht richtig war was dort gemacht wird.

AndreeaStyle  18.09.2020, 08:59

Das liegt daran das Sugas Instagram Account genau so wie alle andere Mitglieder Instagram Accounts durch Fans gesteuert werden. Ich verstehe selber nicht warum und wer das genau ist, aber Fan/s steuern sein/deren Account/s da alle Mitglieder kein eigenen Instagram Account haben dürfen :)

littleARMYgirl  28.05.2021, 09:36

Man muss gucken ob fanstagram in der bio steht, dann ist das erlaubt. Ansonsten kannst du die auch melden.

Ich würde dir ihre Namen gerne sagen, aber falls sie Snapchat & Co haben, dann ist es nicht öffentlich, sondern nur für sie privat und nicht für Fans.

Sie haben einen offiziellen Twitter- und Instagram-Account, auf dem sie manchmal auch Fotos, Musikempfehlungen usw. teilen. Außerdem gibt es ein Fancafé, wo sie öfters posten, aber das ist alles koreanisch und da muss man (glaube ich) auch zahlen dafür.

Kann aber gut sein, dass einer oder alle später mal ihre eigenen Accounts machen :)

Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte :x

Nein, sie haben keine eigene Accounts auf insta, das sind nur fanacc. Der einzige der echt ist, ist @bts.bighitofficial

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie haben wie gesagt nur einen offiziellen Twitter und insta Account...

Wenn du sie aber wie ich Stocken willst😌😇😉

empfehle ich dir auf vlive BTS run/ gayo oder bin voyage zugucken

BTS hat kein Snapchat.

Sie haben Twitter wo sie persönlich drauf twittern @BTS_twt
Sie zeigen mit Hashtags wer gepostet hat

kopi53
Fragesteller

haben sie Instagram?

xdrxms  19.08.2016, 22:21

Nein haben sie nicht. Es gibt nur einen Offiziellen Account von BigHit dafür. @bts.bighitoffical . Auch wenn bei @thebangtanboys ein blauer Hacken ist, ist es NICHT der offizielle! Bilder und Videos bringen sie immer nur auf Twitter raus, sowie auf dem Youtube Channel BangtanTV natürlich.