Favoriten aus BTS und die Reihenfolge?

Bangtan Soyeondan  - (K-Pop, BTS)

29 Antworten

Persönlichkeit:

1. V (ULTIMATIVER BIAS!!)

2. Jungkook (Bias wrecker , er versucht es aber schafft es nicht hehe)

3. Suga

4.Jin

5. J-Hope

6. Rap Monster

7. Jimin

Musik / stimmen

1. V (seine stimme *-*)

2. Jungkook

3. Suga

4. J-Hope

5. Jin

6. Rap Monster

7. Jimin.

  • J-Hope
  • Rap Monster
  • V
  • Jimin
  • Suga
  • Jin
  • Jungkook

Bei der Musik ist die Reihenfolge bei mir noch ein bisschen anders, weil ich lieber Rap höre~

  • Rap Monster
  • J-Hope
  • Suga
  • V
  • Jin
  • Jimin
  • Jungkook

Aber eigentlich hat man sie doch alle gleich lieb, nicht? ^^

Panda25kpop
Fragesteller

Jaa stimmt ^^

1.Jin

2.J-Hope

3.-7. alle auf einer Stufe

Sind allesamt sehr nett, jedoch finde ich Jin sowohl äußerlich, als auch gesanglich am besten, ist sehr fürsorglich und hat immer ein offenes Ohr für seine Bandkollegen.

An J-Hope mag ich sein Lachen, er ist immer freundlich und scheint auch sehr respektvoll anderen gegenüber aufzutreten.

  1. JHope
  2. RapMonster 3.V
  3. Jin 5.Suga 6.Kookie 7.Jimin

^^ but I Love all of Them;)<3

1. Suga und Jungkook ♡
2.Jimin
3.Jin
4.Rapmonster
5.taehyung
6.J-hope :)