Nein alles laeuft genauso ab :-)

...zur Antwort

hey versuch es mal damit dass du ausschlaege bekommen hast :)

...zur Antwort

Hey .. also das Geld apielt ja jetzt nicht so ne große rolle wenn man danach nicht verschuldet ist :D Ich habe gerade dwn gleichen Wunsch. Bei mir ist es, weil ich die koreanische und malaysische kultur und sprache mag.. wenn ea bei dir auch so ist würde ich reisen :) Aber ich persönlich würde jemanden mit dabei haben wollen.. lg :-)

...zur Antwort

Ja das würde dir stehen und deine Haarfarbe ist auch mega :3

...zur Antwort

ich hab jetzt zwar originale aber vorher hab ich auch immer gefälschte getragen..ist doch garnicht schlimm:)

...zur Antwort

hey am besten in ebay oder ebay kleinanzeigen stellen :) ..aber magst du mich mal privat anschreiben ..wuerde gerne ein paar kaufen:D

...zur Antwort
Geist hat mich beobachtet?

Hallo Community,

ich will hier jetzt bitte nicht als verückt oder sonst was abgestempelt werden also verkneift euch bitte unpassende Antworten.

Ich möchte nur wissen, ob jmd von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat:

Vor ein paar Jahren hatte ich immer das Gefühl, dass mich ständig jemand verfolgt und vor allem Abends in meinem Zimmer hinter mir oder neben meinem Bett steht/ sitzt. Ich habe lange -zeit nur das Gefühl gehabt, bis ich angefangen habe mit jemand anderem darüber zu reden, dem es ähnlich ging (hab zu der Person aber kein Kontakt mehr). Das was mich verfolgt hat war wohl ein Geist. Es war ein Junge/Mann, ca 1,75m groß, braune Haare. Die Kleidung kann ich nicht mehr genau beschreiben aber es war nicht Zeitgemäß. Auf jeden Fall hat er sich erst erkenntlich gezeigt, als ich über ihn geredet hab. Davor war er das Gefühl nur ab und an da und dann war er fast täglich bei mir. Hat aber nie gesprochen oder sonstiges, er hat mich nur beobachtet. Ich hatte keine Wirkliche Angst vor ihm, aber seine Anwesenheit hat mich nervös gemacht. Wenn ich Nachts alleine draußen war und z.B. mit dem Fahrrad an einem Wald vorbei gefahren bin hat er mich auch ständig beobachtet. Eines Abends als ich im Bett lag hab ich gegen die Wand geschaut und ich hab gemerkt, dass er langsam auf mich zu geht. Er hat mir die Hand auf die Seite/den Rücken gelegt und ich hab nur noch schwer Luft bekommen und mir sind Tränen gekommen, danach ist es verschwunden für die restliche Nacht.

Als ich dann mal wieder Nachts draußen und er da war hab ich ihn angeschrien er soll mich endlich in Ruhe lassen und ich hätte keine Angst vor ihm usw.

Seither hab ich ihn auch nie wieder gesehen. Ich verbinde allerdings den Namen Lucius mit ihm, warum weiß ich nicht mehr, es hatte mal eine Bedeutung. Vllt hieß er ja so aber das kann ich nicht genau sagen.

...zur Frage

Hmm ich kann dir leider nicht helfen aber vielleicht solltest du mal mit Ärzten reden die auf sowas spezialisiert sind . Liebe grüße

...zur Antwort

Wenn sohlen nichts bringen kannst du dir blasenpflaster aus der Apotheke holen und hinten an den schuh kleben. Diese durchsichtigen, dicken pflaster:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.