Bts Stimmen unterscheiden?

7 Antworten

Ich kenne bts jetzt schon 5 Monate und bin immer noch ein so großer Fan xD Ich bräuchte 1 Woche lang die alle zu Unterscheiden und die Stimmen auch... Ich habe mir einfach interviews,complications angeguckt und auf der App V live deren Serien geguckt :D

Na dann~ Ich bin jetzt seit letztem Jahr Februar Fan und dachte mir : Dann helfe ich mal diesem Army in Not~  Also das mit den Stimmen lernat du schnell :3 Also : Jin hat eine sehr nach Ballade klingende Stimme (die mich an die von Jisoo von Black Pink erinnert), die einbisschen nasal klingt. Er schafft sehr hohe Töne (z.B in Come Back Home) und hat eine sehr gefühlvolle Stimme~

Dann Suga, Suga ist einer der Rapper und hat eine Energie geladene hohe Stimme.

Jhope, Jhope hat eine ähnliche Stimme wie Suga nur mit nochmehr Energie und nasaler!

Rap Monster hat eine sehr tiefe Bass Stimme und man erkennt diese sofort wenn er rappt~

Jimin hat eine kindliche piepsige Stimme mit der er die hohen Töne perfekt trifft~ Er "schreit" oft den hohen Ton~

V, V erkennt man sofort~ Er hat eine sexy Husky Stimme (raue, tiefe, sexy Bass Stimme) mit der er die ganz tiefen Töne trifft aber auch die höheren.

Jungkook klingt etwas wie Jimin muss ich zugeben (nur beim singen) doch Jungkook hat eine etwas tiefere Stimme~

Und zu guter letzt eine Lebensweisheit von einer erfahrenen Army : Vkook is love, Vkook is life

ich geb dir mal was zum hören:

Hier mal 43 Minuten Jungkook für dich. Er singt besser auf Englisch, als er es spricht, sind aber auch Koreanische Cover bei.

https://youtube.com/watch?v=YzuQ5VHu-dY

Ok und bei Jimin... Das hier ist sein eigenes Lied anscheinend, also kein Cover von irgend jemanden.

https://youtube.com/watch?v=Ran9Z0RqKEE

Jin awww diese Stimme...  Dies ist auch sein eigenes Lied

https://youtube.com/watch?v=zvBNoSjlKG0

J-Hope Das Lied erinnert mich leicht an einen Remix den ich mal gehört habe, den jemand aus dem ganzen WINGS-Album gemacht hat. Ich verlinke den mal am Ende...

https://youtube.com/watch?v=SyAGg5MJTR8

V <3 Diese Stimme bringt mich noch mal irgendwann um

https://youtube.com/watch?v=LmmV2b23DV0

Hier ist der besagte Remix. Einfach nur toll als sei das ein ganzes Lied...

https://youtube.com/watch?v=ufBGQHd4Igw

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

also:

  • Jimins stimme ist die höchste
  • Jungkooks ist mittel
  • V ist wirklich tief
  • Jin singt wie eine prinzessin, es ist einfach jins stimme pur
  • Suga kann schnell rappen und hat die mittlere stimme von den rappern
  • J-hopes stimme ist ein bisschen höher, er rappt deutlicher
  • RMs stimme ist tiefer als die anderen stimmen der anderen rappern

(so unterscheide Ich sie, musst du nicht, ich empfinde es so)

außerdem kannst du sie unterscheiden indem du dir ihre musik häufig anhörst, das kommt noch, einfach ihre musik hören und fan werden :D

LG Anni

Woher ich das weiß:Hobby

Hör dir ganz viele interviews und v-lives an vielleicht? Wenn sie reden und wenn sie singen sind das für mich auch ganz andere Dinge.. beim singen bzw rappen erkenne ivh selbst eigentlich nur namjoon yoongi und hoseok