Der guckt dich an, heißt nicht dass er irgendwas von dir will. Die Situation war jetzt auch nicht wirklich komisch

...zur Antwort

Geh bitte lieber mal zum Arzt !

...zur Antwort

Ich fänds komisch wenn mich eine unbekannte person einfach so anschreibt, aber versuchs doch mal in baby schritten. Erst anlächeln und gucken ob er zurück lächelt, dann mal hallo sagen und nach seinem namen fragen (auch wenn du ihn schon kennst, so kann man small talk anfangen)

...zur Antwort

Würde einfach egal ob dir der job dann gefällt oder nocht, schon als Sicherheitsnetz das abi machen. Egal ob dich das stresst, jeder der das Abi macht geht da durch

...zur Antwort

Also ich habe eine strafarbeit im fünften jahr mal nicht abgegeben, und musste diese dann im sechsten abgeben. Denke dass dein nachsitzen dann auf das nächste jahr verschoben werden kann.

...zur Antwort

Kann sein dass das, was du mit Bleistift geschrieben hast, nicht gewertet wird

...zur Antwort

Hör dir ganz viele interviews und v-lives an vielleicht? Wenn sie reden und wenn sie singen sind das für mich auch ganz andere Dinge.. beim singen bzw rappen erkenne ivh selbst eigentlich nur namjoon yoongi und hoseok

...zur Antwort

Ich denke (nur vermutung!!) Es ist eine art Symbol für den Buddhismus, auch wenn nicht offiziell

...zur Antwort

Ich hatte meine erste periode so stark, dass ich auch die größte Größe das erste Mal genommen habe. Sehe da kein Problem

...zur Antwort

Also ich habe mir Portraits auch selbst beigebracht und bin inzwischen ziemlich gut. Ich habe einfach mit den einzelnen Gesichtspartien angefangen, und nicht direkt ein ganzes Bild gemalt. Anfangs hab ich immer versucht die augenfrom richtig hinzubekommen etc einfach schrittweise. Manchmal hilft es auch sich zum bsp ein auge zu screenshotten und dann mit dem Bleistift die umrisse abzuzeichnen. Richtige Portraits die proportional auch stimmen hab ich nach 2 Jahren erst hingekommen. Aber das ist ja bei jedem anders. Guten Erfolg schonmal

...zur Antwort

Juckt doch null, mach einfach. Und ich glaube inzwischen gibt es auch eine hohe Toleranz gegenüber Piercings bei Lehrern

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.