Als junge in anderen Jungen verliebt was tun?

4 Antworten

Anschreiben, ob er mal etwas zusammen machen will. Zum Beispiel was Essen gehen, Kino :) Einfach mal näher kommen. Wenn ihr euch gut versteht und du denkst, es wäre okay zu fragen, dann frag ob er schwul ist.
Sag ihm, dass du dich verliebt hast und guck mal wie er reagiert. Mehr als ein Nein kanns nicht werden... Und ob er ein Idiot ist, sodass er dich dann runtermacht oder so, dass wirst du ja schon früh genug merken. So einfach ^^
Viel Glück

Ich fänds komisch wenn mich eine unbekannte person einfach so anschreibt, aber versuchs doch mal in baby schritten. Erst anlächeln und gucken ob er zurück lächelt, dann mal hallo sagen und nach seinem namen fragen (auch wenn du ihn schon kennst, so kann man small talk anfangen)

Freunde Dich mit ihm an und unternehme was mit ihm. Dann spielt zuhause mal Playstation und dann macht ne Kissenschlacht oder so. Dabei fängst Du ihn dann an zu kitzeln und dann siehste ja wie er reagiert wenn Du ihm näher kommst. Zum Schluss gibts ihm einfach mal ein Küsschen auf die Backe...

Wenn er Dir dann eine reinhaut ist er nicht schwul.

Eigentlich kann man nicht so leicht herausfinden ob jemand schwul ist... Und die meisten finden dass auch erst wenn sie älter sind und schon öfters Geschlechtsverkehr hatten heraus. Vielleicht ihn einfach mal fragen, wenn er ein Idiot ist, wird er blöd reagieren und wenn er naja nett ist wird er dir eine ausführliche Antwort geben ^-^