Wo kann man gut schwule und Bi-Sexuelle Jungs/Männer kennenlernen?

3 Antworten

Ich würde mir eine Dating App für Teenager und junge Erwachsene suchen, wie etwas DBNA (Du bist nicht allein). Der Nachteil ist, dass sich dort auch oft ältere Männer hermtreiben, die sich für jünger ausgeben. Da muss man eben vorsichtig sein.
Der Vorteil ist aber, dass du dort gezielt nach Jungs in deiner Gegend suchen kannst, was viel angenehmer ist, als es in deinem Bekanntenkreis zu machen. Obwohl an Bi- und Homosexualität nichts Schlimmes dran ist, sind viele junge Männer anderen Jungs gegenüber sehr homophob, wenn sie erfahren oder auch nur vermuten, dass diese schwul sind. Bei diesen Dating Apps sind alle schwul (oder bi) und kennen und verstehen dein Problem.

Analegrandebi  14.07.2023, 03:00

Danke, ich suche schon länger, aber viel Abzocke...kennst du noch mehr Kontaktbörsen.?

Hallo kommt drauan auf was für ein alter du stehst zum Beispiel wenn du auf das alter zwischen 14 und 25 stehst Dan auf DBNA und wenn es elterre seien sollen Dan auf Knuddels

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung