Jungs die sich unsicher sind?

2 Antworten

M26 ✌🏼

Ich hab früh gemerkt das ich Bi bzw. Pansexuell bin, damals in der 6ten Klasse als ich, weil wir auf Klassenfahrt scheiße gebaut haben, als Strafe nur mit einem meiner Klassenkameraden "Händchen haltend" mit zum Stadtausflug durfte...

Bin seit der 8ten Klasse ganz offen damit umgegangen, und wer damit ein Problem hat geht mir am Ars*h vorbei. 🤷🏻‍♂️

Hab mich einfach ausprobiert, geschaut was mir gefällt und was nicht, teils zwanglos ohne Beziehung aber auch innerhalb von Beziehungen.

Seit dem ich 20 / 21 bin bin ich mir ziemlich sicher ich bin Pansexuell und nach Absprache mit den richtigen Partner/innen wenn es sich ergibt Polyamor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DLABUwe  15.02.2024, 15:22

Schön, man Soll sich ja auch Ausprobieren das Mann auch weiß wo man sich einordnen kann,selber muß. Ich hab mit 14 Gewußt das ich Schwul bin, habe es aber circa 40 Jahre Verheimlicht, bis ich nicht mehr wollte, ich keine Lust mehr hatte mich zu Verstellen. Ich habe mich dan sehr Spät Geoutet, aber es Tat überhaupt nicht weh. Meine Leute waren sehr überrascht, aber alles bestens. 😏👍🏻

JWuschel  15.02.2024, 15:30
@DLABUwe

Genau deshalb bin ich von Anfang offen damit umgegangen, ich versteck mich doch nicht nur weil ich anders fühle als das was als die "norm" angesehen wird.

In einer 3ecks Beziehung zb. (Ich + Freund + Freundin) ist es mir egal wie die Leute gucken wenn ich meinen Freund küsse, im nächsten Atemzug meine Freundin und danach zuschaue wie die beiden sich küssen.

Es sind ja alle Beteiligten einverstanden mit der Polyamoren Beziehung und Außenstehende geht das nichts an. 🤷🏻‍♂️

Respekt das du dich so spät noch geoutet hast, und freut mich das es gut gelaufen ist! ☺️

DLABUwe  15.02.2024, 15:37
@JWuschel

😏 Ja 1982 waren es noch ganz andere Zeiten in der DDR, als ich Gemerkt habe das ich Schwul bin, da war man direkt Abgestempelt. Daher hatte ich mich nie Getraut zu Outen, aber die Gesellschaft ist schon Tolleranter geworden. Auch das ich heut zu Tage ganz Ungezwungen im Rock mich Bewegen kann, überall.

JWuschel  15.02.2024, 15:51
@DLABUwe

Zum Glück haben sich die Zeiten geändert! 😇

ich bin zwar nicht in deinem Alter, aber als ich in deinem Alter war.. ging mir das ähnlich,

ich habe dann zum Beispiel mal ein Penis Vergleich gemacht, und dann hinterher zusammen einen gewichst... Wette gewonnen und wurde sauber gemacht,

dann wurde mir mal von einem anderen einen Geblasen... einmal nen 3er mit einer Frau dazwischen

was ich aber nicht konnte... war aktiv sowas bei einem anderen zu machen, Da wusste ich bi oder Schwul kann ich nicht sein.