Freundschaft Plus unter Jungs/Männer?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Hatte eine Freundschaft Plus und sie war gut 55%
Hatte noch keine 45%
Hatte eine Freundschaft Puls und die war scheiße 0%

6 Antworten

Hatte eine Freundschaft Plus und sie war gut

War schon gut aber auch schon eher kacke.. Hängt halt davon ab wie der andere damit umgeht.

Aber probier es doch aus, macht schon echt Spass und wenn es nur Sachen ausprobieren ist

Bin m14

Es muss sich für Dich bzw. Euch beide richtig anfühlen!

Ich (schwul und spät geoutet) habe seit mehreren Monaten eine Freundschaft+. Wir haben uns auf Grindr kennengelernt und dann täglich auf WhatsApp geschrieben und sehr lange telefoniert.

Seit ein paar Monaten leben wir in derselben Stadt. Wir reden über alles sehr offen und direkt. Nicht nur über den Sex.

Wir haben vereinbart, keine anderen Kerle zu Daten, bleiben also monogam.

Sex ist bei uns auch kein "ruck-zuck-Abspritzen" Sport. Da lassen wir uns oft stundenlang Zeit und genießen uns.

Wir halten uns nicht wirklich an die no-go's: küssen uns (auch in der Öffentlichkeit) und kuscheln sehr viel. Ich übernachte fast immer bei ihm. Wir gehen zusammen als Paar aus oder kochen zuhause zusammen.

Ja: so "langsam" stellen sich Gefühle ein und wir werden demnächst klären, wie es mit uns weitergeht. Ich denke, dass es für uns beide keine Option ist, auseinander zu gehen, "nur" weil nun Liebe im Spiel ist.

Ach ja: ich bin Mitte 50 und er 30.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hatte eine Freundschaft Plus und sie war gut

Wenn’s Spaß macht. Also nur so bisschen hab ich gehabt. Bin m 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

als ich noch sehr jung war, da gab es mal so einen schüler aus der parallel klasse, der hat sich immer an mich ran gekuschelt und die phase ausgenutzt in der man sich unter jungs manchmal näher kommt. Ich kanns nur so sagen: es war okay, wenn er mir manchmal sehr nahe gekommen ist.. ich selbst fand es aber gar nicht sexy ihn an zu fassen. Wenn du der passive part in der beziehung bleibst, hast du vielleicht deinen spaß dabei.

Hatte eine Freundschaft Plus und sie war gut

hatte schon mehrere.

hat für mich immer funktioniert, weil ich mir klare regeln gesetzt hab:

nur mit wem, der mind. 1 kriterium meiner absoluten fester-partner no go liste erfüllt

keine geschenke

kein übernachten

keine zärtlichkeiten in der öffentlichkeit

klare kommunikation meiner erwartungen an das ganze.