Was haltet ihr von Freundschaft plus?

23 Antworten

Kann jeder entscheiden wie er möchte. Wenn es einem zusagt.

Aber für mich persönlich wäre eine F+ nichts. In den allermeisten Fällen will einer von Beiden eh irgendwann mehr als nur Sex und dann geht die F+ meist eh nur wieder in die Brüche.

Und nicht selten macht einer von Beiden von Anfang an nur bei der F+ mit, weil der andere keine feste Beziehung möchte und man dann die Hoffnung hat das es sich im Laufe der F+ ändert. Was aber meist eben nicht der Fall ist.

Finde ich eine sehr schöne Sache, solange man die richtigen Personen dafür hat und für beide die Freundschaft vor dem Plus das Hauptkriterium ist. Habe derzeit 4 F+ Verhältnisse, 3 davon mit meiner Freundin zusammen, und bin sehr glücklich damit.

Hallo,.

Mir persönlich sagt es überhaupt nicht zu, weil ich nur Sex habe mit Menschen die ich liebe und nicht einfach so.

Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Mir persönlich sagt es nicht zu, weil Sexualität für mich in eine Liebesbeziehung gehört.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

🦈

Was haltet ihr von Freundschaft plus?

Wahre F+ ist sehr angenehm.

Leider begehen viele den Fehler, mit einer absolut fremden Person eine F+ eingehen zu wollen. Das endet immer in Liebe oder paar ONS, denn der Faktor „F“ fehlte von Grund auf.

Das ist weder Fisch noch Fleisch.

Einer von beiden will immer mehr und das wars dann mit der Freundschaft.