was haltet ihr von Freundschaft +?

14 Antworten

Nichts. Es macht "normale" Freundschaften unnötig kompliziert. Mindestens einer entwickelt früher oder später immer Gefühle oder andere Erwartungshaltungen und wenn das nicht auf Gegenseitigkeit beruht wird es für beide unangenehm.

Wenn es im beiderseitigen Einverständnis ist und für beide ok, dann ja.

Kann man machen. Hat bei meiner Freundin und mir auch so angefangen und sind heute zusammen, seit über 4 Jahren und es ist das beste, was mir hätte passieren können

wenn beide auf dem gleichen stand sind kann des sehr viel spass machen. problematisch wirds nur, wenn einer gefühle entwickelt und der andere nicht.

Kann funktionieren, muss aber nicht.

Für mich persönlich ist das nichts.