Kann aus einer besten Freundschaft Liebe werden?

4 Antworten

Natürlich! Das ist eigentlich der normale Weg zur Findung von 2 Menschen. Gefühle müssen erstmal entdeckt werden und wachsen mit der Zeit. Vertrauen und Aufmerksamkeit dem Anderen gegenüber stärken die Verbindung. Daraus entwickelt sich das Gefühl der Liebe. Wenn beide es zulassen!

Positiv denken und seine Gefühle zeigen, durch Gesten und Berührungen und Aufmerksamkeit (Blümchen).

Das wird schon, warum nicht?

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren
Gi77q
Fragesteller

Hi also es waren ja schon Gefühle vorhanden und sie hat dann die Freundschaft angeboten weil sie halt die Gefühle verloren hatte..

Sturmy  24.04.2024, 19:30
@Gi77q

Es gibt natürlich auch Menschen, die "kalte Füße " kriegen. Die haben immer noch die gleichen Gefühle, nur schrecken sie vor einer Bindung zurück. Sie sehen ihre Freiheit eingeschränkt.

Ja klar geht es warum auch nicht. Die liebe ist unberechenbar. Auch beste Freunde sind nicht immun gegen die Liebe

Gi77q
Fragesteller

Und wenn sie Gefühle verloren hat bzw eher die Anziehung am Ende doch nicht so gepasst hatte ?

Spa191  23.04.2024, 21:31
@Gi77q

Dann ist es so. Es kann dir mit jedem passieren

ja das geht immer _ war bei mir auch so .

Gi77q
Fragesteller

Und wenn sie Gefühle verloren hat bzw eher die Anziehung am Ende doch nicht so gepasst hatte ?

Ja, war bei mir auch so

Gi77q
Fragesteller

Obwohl sie erst die Gefühle verloren hat und deswegen die Beste Freundschaft vorgeschlagen hat?

Charania  23.04.2024, 19:35
@Gi77q

Keine ahnung, möglich ist alles, aber komisch klingt es schon