Was haltet ihr von Freundschaft+?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, das ist etwas, was jede(r) für sich selbst entscheiden muss. Es kann schon eine interessante Erfahrung sein, aber man kann dabei auch nie ausschließen, dass sich nicht doch irgendwann mal Gefühle einstellen und man sich dann neu die Frage stellen muss, welchen Stellenwert eine solche Freundschaft dann wirklich für das jeweils eigene Leben hat. Umgekehrt muss man sich auch klar darüber sein bzw. werden, ob man mit jemandem Sex haben möchte, für den man nichts empfindet und dürfte dann auch nicht eifersüchtig oder so sein oder werden, wenn die Person auch mit anderen parallel sexuelle Kontakte pflegt. Dass dabei Verhütung und Schutz obligatorisch sind, sollte wohl selbstverständlich sein.

Ich finde es jetzt nicht verwerflich. Kann alles passieren🤷‍♂️😂 wenn man sich ausprobieren will oder einfach jemanden braucht.. wenn man den oder die richtige dafür hat hilft es.

M18

Ich denke kann man machen aber man darf nd übertreiben man muss sich kennen finde ich und sich gegenseitig auch vertrauen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spricht nichts dagegen, kann in bestimmten Lebenssituationen genau das richtige sein.

Bin eine Frau Mitte 30.

Ist ist eine Erfahrung Wert... 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung