Übernachtung bei Freundschaft Plus?

5 Antworten

Bleib' einfach Du selbst und erkläre, dass auch Du Dich in ihrer Nähe sehr wohl und angeregt fühlst. Stelle auch die Frage, ob sie durch Dich auch genommen werden möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wenn es dich nicht stört dann ist gegen eine Freundschaft plus nichts einzuwenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja, vielleicht wäre es ja mal an der Zeit, ein Gespräch zu führen, was Ihr euch jeweils wünschen würdet von eurer (mehr oder weniger ) lockeren Beziehung?

Naja ne Freundschaft plus besteht aus Freundschaft und plus, nicht nur aus plus 😉

Top.

Funktioniert für dich.

Funktioniert für sie.

Das ist der Weg. ;-)