Freundschaft Plus doch Übergang zur Beziehung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist genau so, wie Maleficent666 schrieb.

Du solltest ihm das sagen. Im besten Fall, geht es ihm auch so, was ich für dich hoffe.

Andernfalls solltest du dich distanzieren, denn es würde dich ziemlich sicher total verletzen, wenn er sich in eine andere Frau verliebt und daraus etwas wird.

Du musst dir da ehrliche Gedanken dazu machen. Eben wie es wäre, wenn und für dich zu einem Entschluss kommen.

Mag auch sein, dass es für dich stimmen würde, wenn ihr das Plus streicht und ihr eine kumpelhafte Freundschaft aufbaut.

Aber das müsstest du mit dir selbst abmachen und eben ehrlich sein darin, sonst verletzt du dich selbst sehr.

Du musst es im auf jeden Fall sagen und am besten so schnell wie möglich! Sonst wirst du durchdrehen oder machst dich kaputt dabei. Ob er gleich empfindet kann dir niemand außer er selbst sagen. Du kannst es nicht mehr trennen, dann brauchst du Klarheit...

Von Experte Prinzessle bestätigt

Die Freundschaft ist schon hinüber

Du hast Gefühle. Er vielleicht nicht

Du solltest ehrlich sein, sonst verletzt du dich am Ende nur selbst wenn du das so weiter laufen lässt