Freundschaft plus schlampig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist sowas "Sklavenmoral" nach Nietzsche:

Man richtet sich an den Erwartungen anderer aus und versklavt sich damit selbst.

Wenn du Spaß dran hast, was sollte bitte daran nicht ok sein? Der ganze Begriff "Schl*mpe" ist für mich derart lächerlich.

Ich bin 31 Jahre alt und hatte bislang mit 32 verschiedenen Frauen Sex. Nicht, weil ich unbedingt eine hohe Zahl anstrebe, sondern weil ich gerne Sex habe, mir Gelegenheiten selten entgehen lasse und keine Zeit und Lust auf eine Beziehung habe.

Und nun? Who cares? Ich habe niemals jemanden belogen für Sex, ich bin gesund und ich habe nur eine Tochter und die entstammt meiner damaligen Ehe.

Nein ich allgemein finde,dass man jemanden nur "schlampig" nennen könnte,wenn diese wirklich immer wieder Beziehungen wegen den Sex eingehen und dann untreu sind und diese so oft wechseln wie ihre Socken.

Wenn man rein sexuelle "Beziehungen" zu Menschen hat die genau das Selbe wollen ist mir es zumindest egal und ich würde das nicht als schlampig sondern als normal auffassen.

Nein natürlich nich
Generell werden wir mädchen immer als schlampen bezeichnet obwohl jungs teilweise viel krassere Sachen machen
Mach worauf du Lust hast:)

Nein finde ich nich. Solang beide damit klarkommen wunderbar. Man hat einen geschlechtspartner und nich zig verschiedene. Is doch viel besser und dennoch keine verpflichtungen.. obs funktioniert sei mal so dahingestellt..

Solange es bei einem bleibt ist es ok. Allerdings sehe ich immer die Gefahr dabei, dass wenn man jemanden kennenlernt, man aber nicht so richtig von der F+ wegkommt :P