Freundschaft Plus statt Beziehung?

9 Antworten

Wie kann sie für eine Beziehung zu weit weg wohnen, aber für f+ nicht? Wenn ihr beide Gefühle füreinander habt, könnt ihr auch gleich eine Fernbeziehung eingehen - wäre ohnehin dann wahrscheinlich kein Unterschied zu einer f+, abgesehen von der Exklusivität, die es aber wohl en ihr beide Gefühle füreinander habt ohnehin auch in einer f+ gegeben hätte.

Hey,

ich persönlich mag F+ nicht, aber wenn ihr es wollt, könnt ihr eine starten.

eine F+ ist etwas lockeres und wo man dann auch Sex etc. hat.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen

das wäre eine Alternative, vielleicht kann dann auch eine Beziehung daraus werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Wenn ihr Gefühle füreinander habt, seid ihr ja mehr als Freunde und somit nicht geeignet für F+.

F+ = Freundschaft und Sex. Man sollte sich nicht der Illusion hergeben, dass der Gegenüber irgendwie an einen selbst "gebunden" ist. Das ist eine lockere Beziehung ausschließlich für sexuelle Zwecke, bei der romantische Gefühle (die man üblicherweise nicht für Freunde hat) nichts zu suchen haben.

Wieso wohnt sie für eine Beziehung "viel zu weit weg"? Das klingt nach einer Ausrede, denn wieso wohnt sie dann für eine F+ Beziehung nicht mehr "zu weit weg"?

Warum fragst du das Menschen im Netz?

Du wirst dazu doch eine eigene Meinung haben?