Wie merkt man wenn die Grenzen zwischen Freundschaft Plus und einer Beziehung verschwimmen?

Loka95  11.03.2023, 12:00

Mit demselben Mann, also das ihr Schluss gemacht habt? Oder einem anderen?

Samantha0612
Fragesteller

Ne das ist ein neuer Junge, der alte ist mein ex

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn beide Gefühle entwickeln und sich diese auch eingestehen.

Eine Freundschaft ist ja die beste Grundlage für eine Beziehung.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Was spielt deine frühere Beziehung für eine Rolle, wenn sie jetzt vorbei ist und es um einen anderen Kerl geht?

Bei einer F+ ist es eine Freundschaft. Keine romantischen Gefühle, kein Interesse an einer gemeinsamen Zukunft. Wenn es also zu intim wird, Eifersucht aufkommt, man ständig Zeit miteinander verbringt und es nicht mag wenn auch andere dabei sind, dann geht es in die falsche Richtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

erst wenn die grenze überschritten ist merkt man das. unbewußt verhält man sich wie in einer beziehung. wird eifersüchtig und misstrauisch. stellt gewisse ansprüche die zu einer freundschaft plus nicht gehören.

ich sehe mich in deinem text. so war es zumindest bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin fast 17 und bin seit dem ich 12 bin in Beziehungen. Zuerst mit meinem EX Freund knapp zwei Jahre, dann paar Tage Single gewesen nach der Trennung, seitdem mit meinem jetzigen Freund, ist nun schon 2 Jahre 3 Monate alt die Beziehung.