Wieso könnt ihr euch mit eurer Freundschaft Plus keine Beziehung vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Anderer Grund 67%
Charakterlich nicht mein Typ 33%
Optisch nicht mein Typ 0%

5 Antworten

Anderer Grund

Ich will überhaupt keine Beziehung, egal mit wem. Das reicht für mich als Grund vollkommen aus.

Anderer Grund

Habe bisher nur scheiß Erfahrungen damit gemacht. Bin da wohl nicht der Typ für.
Problem ist das wenn ich mit jemandem schlafen will ich den auch irgendwie mag ...
Sprich es entwickeln sich Gefühle. Man versuchts zu unterdrücken und sich auszureden .. das klappt halt nur ne Zeit lang .. dann spricht man es an , der Typ tut so als wärs bei ihm auch so um das Ganze noch am laufen zu halten und am Ende tuts dann weh.

Entweder ganz oder gar nicht ...

Anderer Grund

Weil ich einen Partner habe und daher keine Plus Sachen suche und selbst, wenn ich Single wäre würde ich mich nicht auf sowas einlassen.

Freundschaft Plus ist das schlimmste was es gibt. Das beste ist, man mutiert zum Sigma Male und kackt auf Frauen wie Tauben auf Bäumen, die sowas wollen.

Woher ich das weiß:Hobby

Weil das nur eine b*tch ist die mit anderen auch schläft und das gleiche durchzieht.

Kannst du mir erklären warum man optisch als Grund nennen sollte? Dann würde man ja gar kein Sex haben.

swiss1  28.08.2023, 20:12

Vielleicht legen manche in einer Beziehung mehr Wert auf die Optik, also dass der/die Partner/in herzeigbar ist.

swiss1  28.08.2023, 20:14
@Takasha

Stimmt. Trotzdem verhalten sich viele so.