Warum keine freundschaft plus?

6 Antworten

weil die meisten sich eher auf eine Beziehung einlassen würden, als als F+ gelabert zu werden

Wenn er davon ausgeht, das sie das nicht möchte und sie eher komplett Schluss machen wird mit allem, als sich nur für Sex zu verabreden, macht er das halt nicht.

Manche möchten einfach nicht allein sein und so hat man ja es einfacher oder

Naja weil wenn man in einer f+ auch ich nenne es Mal Ansprüche an den anderen stellt

Bei mir und meiner f+ allerdings schon Jahre her kam sie auf mich zu und meinte aber ist es für dich okay wenn du keine anderen Sex Partner Inder Zeit hast war okay für mich und sie hatte auch kein anderen in der Zeit

Männer wollen auch Liebe und nicht nur Sex. Eine richtige Beziehung ist viel intimer als freundschaft+

luuiisa77
Fragesteller

ich rede aber davon, dass es dem mann hier nicht um liebe sondern um sex geht