Wollen Frauen Freundschaft -Plus?

3 Antworten

Ob sich Frauen von "solchen" Männern ausnutzen lassen, lässt sich pauschal nicht beantworten. Sicherlich sind da einige dabei, bei denen das zutrifft.

Um die Frage in der Überschrift zu beantworten: Ja, es gibt auch Frauen, die (im Moment) nur eine Freundschaft plus möchten.

Manche Frauen lassen sich ausnutzen, ebenso manche Männer. Aber idR ist es dann keine Freundschaft Plus. Und auch Frauen mögen zwanglosen Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
FA117  13.02.2023, 15:37

Leider trifft man so wenige die das auch wollen das nervt die wollen immer eine beziehung 🤮🤮

Loka95  13.02.2023, 15:39
@FA117

Ich kenne es eher andersrum. Das die Männer ständig aus zwanglosem Sex eine Beziehung machen wollen. Ich würde sagen das ist einfach eine Frage des Charakters und es kommt drauf an wo man sucht. Auf Sexdating Seiten gibt es viele Frauen die nur vögeln wollen.

FA117  13.02.2023, 18:04
@Loka95

Ich hatte bis jetzt 2 Affären die anderen wollen ständig Beziehungen ich hab am anfang gesagt das ich keine beziehung möchte und die haben gesagt entweder beziehung oder kein Sex 😅😅

FA117  13.02.2023, 18:11
@Loka95

Sexdating ist leider oft verarsche da war ich auch schon unterwegs haha

Loka95  13.02.2023, 18:29
@FA117

Das es nicht immer was wird, bedeutet nicht das es Verarsche ist.

FA117  13.02.2023, 19:34
@Loka95

Ich hab es schon häufig probiert und ich wurde zu 99 Prozent von fake Profilen angeschrieben

Loka95  13.02.2023, 19:37
@FA117

Es steht dir frei selbst Personen anzuschreiben, die echt sind, oder auf Seiten zu gehen, wo es keine Fakes gibt 🤦‍♀️

FA117  13.02.2023, 19:41
@Loka95

Ich bekomme meistens körbe um ehrlich zu sein ich hatte damals irgendwie Glück gehabt wenn ich heute Mädels,Frauen ansprechen ignorieren die mich oder sagen ich hab ein Freund

Loka95  13.02.2023, 19:43
@FA117

Auf der Straße wollen halt wenige angemacht werden. Bzw deine Erfolgschancen sind da gering.

FA117  13.02.2023, 20:03
@Loka95

Stimmt hab aber auch Clubs,Bars,Feste angesprochen auf der Straße verstehe ich,Ich höre auch Musik

Freundschaft Plus bedeutet nicht per se, jemanden auszunutzen. Eine Freundschaft Plus heißt auch nicht, dass es keinerlei Abmachungen gibt. Demnach einigen sich zwei Leute, die mal ab und zu unverbindlich miteinander ins Bett gehen, durchaus auf gewisse Spielregeln, damit das Ganze auch für beide angenehm ist. Nur weil man nicht fest zusammen ist, heißt das nicht, dass sofort Respektlosigkeit, Verrat und Gängeleien an der Tagesordnung sind!

Nein, Frauen lassen sich nicht gern ausnutzen, aber Freundschaft Plus kann durchaus reizvoll und auch gewünscht sein.

Sturmtaucher2  18.08.2022, 16:02
Nur weil man nicht fest zusammen ist, heißt das nicht, dass sofort Respektlosigkeit, Verrat und Gängeleien an der Tagesordnung sind!

This 👍

martina2674
Fragesteller

Flusigkeit mit einnander austauschen..lecker.

martina2674
Fragesteller

Das kann nur ein Mann behauptet.