One Night Stand oder Freundschaft plus?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

M/f+ 59%
M/ONS 23%
W/ONS 9%
W/f+ 9%

11 Antworten

Das kam in meiner Solozeit darauf an, wenn der Sex beim ons gut war und man sich gut verstanden hat, sind mehr treffen daraus geworden und eine Freundschaft+

M/f+

Zumindest kann man sich sicherer sein das man keine Anzeige wegen vergewaltung kommt

Oder wer der Vater ist

Da würde ich mich nicht festlegen wollen. Beides hat Vor- und Nachteile. Aber wenn ich muss, dann wahrscheinlich F+.

M/ONS

Bin M/15 und hatte bisher zwei ONS

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin angehender Medizinstudent.
M/ONS

Will die mit denen ich schlafe nicht wiedersehen.