Kann aus Freundschaft Plus auch mehr entstehen?

7 Antworten

Aloha!

Und ich erfuhr das er während der 2 Monate Sex hatte mit einer Frau.

An sich ist das erstmal in Ordnung, da er dir nie Treue versprochen hat.

Nunja mich hat das damals echt fertig gemacht dass er mich so krass ignoriert hat.

Wie hat er dich denn ignoriert? Aber wenn er für dich nicht verfügbar ist und dabei gerade mit anderen Frauen schläft, kann er wohl nicht so viel Interesse an dir haben.

Keine Ahnung warum er jetzt wieder mit mir schlafen möchte.

Fragst du dich das wirklich? Männer sagen zu unverbindlichem Sex in der Regel nicht Nein. Ich kann mir gut vorstellen, dass die andere Dame irgendwie abgesprungen ist und jetzt die zweitbeste Option (Du) wieder dran bist.

Vorallem wenn Man sich auf einer Freundschaftlichen Ebene bewegen möchte. Meine Frage war eigentlich eine andere. Kann aus einer Freundschaft Plus wenn alles stimmt und es super passt auch mehr werden? Oder eher weniger? - Bitte Hilfreiche Antworten

Was willst du denn von diesem Mann? Du machst es jetzt am besten wie folgt: Erstmal überlegst du dir sorgfältig, was du von diesem Mann willst. Ich gehe mal davon aus, dass es dir nicht nur um Sex geht, sonst wäre sein Verhalten für dich schließlich relativ irrelevant. Anschließend konfrontierst du ihn mit deinem Wunsch. Dann geht dein Wunsch entweder in Erfüllung oder du brichst den Kontakt komplett ab. Alles andere macht für mich keinen Sinn. Wenn du dir eigentlich eine Beziehung wünschst, ist es für dich sicherlich nicht schön, die Frau zu sein, die verfügbar ist, wenn keine bessere da ist.

Es kann, ist aber unwahrscheinlich, dass aus F+ eine Beziehung wird. Immerhin haben sich beide dazu bekannt mit einender Sex ohne Liebe zu haben. Leider scheint es öfters zu passieren, dass eine von beiden Personen dann doch etwas empfindet. In deinem Fall du.

Solange du ihm gibst was er will (Sex mit dir wenn er es möchte und durch die nicht vorhandene Beziehung die Erlaubnis auch mit anderen Menschen Sex zu haben) gibt es für ihn keinen Grund für eine Beziehung mit dir.

Grundsätzlich gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel. Es bleibt aber trotzdem unwahrscheinlich.

Kann es, muss es nicht. Kommt drauf an, ob im Laufe der Zeit beide für den jeweils Anderen mehr empfinden. Mein Mann und ich waren zuerst 4 Jahre lang Freunde, eh eine F+ draus wurde und mittlerweile sind wir seit 13 Jahren zusammen, 11 davon verheiratet und haben 3 Kinder.

In eurem Fall wird das wohl eher nicht. Ich nehme an, die Andere ist weg und jetzt braucht er einfach nur wieder jemanden und du bist da ganz genehm, weils ja schonmal geklappt hat und eine richtige F+ wars vermutlich nie. Da fehlt der F-Anteil.

Er meinte er hat viel um die Ohren.
Und ich erfuhr das er während der 2 Monate Sex hatte mit einer Frau.

Jetzt weißt du immerhin, was er mit "viel um die Ohren" meinte.

Kann aus einer Freundschaft Plus wenn alles stimmt und es super passt auch mehr werden?

Ja.

Z.B. eine Bekannte von mir, die mehrere F+(teils auch parallel) hatte, beendete eines Tages alle ihre F+'s und heiratete einen Mann, der erst auch zum F+-Kreis gehört hatte.

Mittlerweile haben sie zwei Kinder, bzw. sind schon Großeltern geworden.

btw.:

Damals nannten wir es eher: "Unverbindlicher Sex, wenn die Sympathie stimmt"

Bestimmt, immer abhängig von der Person...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bananenkauer  02.08.2023, 16:28

Übrigens wenn du nicht willst das er andere knallt musst du das sagen denn bei F+ ist das kein Problem denn die Beziehung ist meist rein körperlich

anonymusmaxi389
Fragesteller

Ja alles gut das stört mich nicht. Am Ende kam er ja wieder auf mich zurück 😄 Nein Spaß. Fange nur an in die Richtung zu denken ob sowas klappen würde und so weiter