Backenkuss?

5 Antworten

Find ich voll OK. Wangenküsse sind etwas absolut unverfängliches. Mache ich selber oft. Bei guten Freund:innen darf‘s auch mal auf’n Mund sein, wenn‘s für beide stimmt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich finde das nicht ok, drehen wir mal den Spieß um: stell dir vor du machst es, würde er dann damit ok sein???

Ich würde mir da Gedanken machen und ihn auch darauf ansprechen!

Küssen ist für mich etwas sehr intimes. Ich fände es nicht okay, wenn er seine ganzen Ex-Freundinnen im Club auf die Wange küsst. Bei der Familie oder sehr guten Freunden ist das was anderes, aber da wäre meine Grenze überschritten. Umarmen wäre aber vollkommen okay.

Das finde ich in Ordnung.

Meinst du Backen (Po) oder Wange (Gesicht)? 😉

Ein Kuss auf die Wange ist vollkommen ok.

Die haben sich ja vor dir auch an viele andere Stellen geküsst.