Warum küsst man sich bei Freundschaft Plus?

7 Antworten

Freundschaft Plus ist meist dafür da, dass man seine Sexuelle Befriedigung bekommt oder seine Sexualität mit jemandem ausleben kann, den man nun mal gern hat, aber nicht auf der Ebene einer Beziehung. Man findet den anderen sehr anziehend und man kann sich ausprobieren. Ein sehr starker Nebeneffekt ist auch, dass man viel Erfahrung sammelt, so z.B. auch Erfahrungen übers Küssen.

Liebe Grüße
Lenchaan

Freundschaft plus beinhaltet alles, was über eine Freundschaft hinaus geht. Freundschaft plus muss also nicht nur Sex bedeuten.

Freundschaft plus könnte also auch nur küssen beinhalten.

Aus dem selben Grund aus dem man sich in Partnerschaft minus küsst.

Schauspieler küssen sich ja auch wenn es so im Drehbuch steht !

Weil man sich gern hat, kommt aber immer auf die Situation drauf an. Vor Freunden würde es seltsam sein, wenn man allein ist warum nicht?
LG