Als Mädchen (16) mit seiner Freundschaft plus (17) zusammen kommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig falsche Prämissen.

Ich gehe zu niemandem mit nachhause, den ich gerade erst kennengelernt habe.

Ich würde mich gar nie für eine F+ hergeben.

Nein, du hast es von Anfang an völlig falsch aufgegleist. Du hast bereits dich zur billigen "mit der kann man unverbindlich Sex haben"-Frau für ihn gemacht. Also keine mehr, die für eine ernsthafte Beziehung in Frage käme.

Sorry, aber beende es und sei beim Nächsten wenigstens ein bisschen klüger.

Du solltest es mit ihm beenden. Er hat bereits von dir bekommen was er will und will keine Beziehung mit dir. Das hat er dir eindeutig klar gemacht. Sobald er eine Partnerin findet, ist das Ganze eh vorbei. Nur das deine Gefühle immer stärker werden und die Trennung immer schlimmer.

Nein, das geht nicht.

Erzähl ihm davon oder beende es. Denn das wird vermutlich nicht so enden, wie du das gerne hättest.