Freundschaft plus ohne Gefühle ja/nein?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Lass es! Auch wenn ihr JETZT keine Gefühle habt und keine Beziehung wollt kann sich das ändern.... Dann will einer von euch doch mehr, der andere nicht und das Geheule ist groß! Das kommt sehr oft vor und es lässt sich auch nicht verhindern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiste Zeit führt dies nur zu gebrochenen Herzen. Sex ohne Gefühle ist möglich aber zu einem Freund/Kumpel  hat man ja schon gewisse Gefühle-man mag ihn.

Dann muss man damit umgehen können das der andere sich auch mit anderen vergnügt, da es keine Beziehung ist.

Es ist schwer und führ meist zu Tränen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt zwar öfters vor das sich während dessen welche entwicklen , aber probieren geht über studieren ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also theoretisch soll das gehen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das auf Dauer nicht doch auf Gefühle hinausläuft. Ihr solltet euch also darüber im klaren sein, dass das passieren kann und euch mit dem Gedanken vertraut machen, wie ihr damit umgehen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Erregung ist nicht vom Liebesgefühl abhängig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Freundschaft Plus brauchst du keine Gefühle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xpinklove
19.05.2016, 20:35

Freundschaft plus ist bisschen was anderes als normal befreundet zu sein ;-)

0

Ich finde mit 16 ist man zu jung dafür aver das ist ja eure Sache . Also eigl könnte das gehen das Problem ist nur das meistens immer einer Gefühle bekommt und der der Gearschte ist
Trotzdem viel Glück und viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es bleiben ! Früher oder später bekommt einer von euch beiden Gefühle , es ist leider so aber dann eskaliert die Sache weil irgend wann deine bzw seine Liebe nicht erwidert wird. Entweder Beziehung oder Freundschaft beides geht auf Dauer nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich und das möglichst ohne Gefühle. Nur wenn die bei einem von beiden auftauchen, wirds schwierig bis unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr müsst euch gut kennen, er ist also kein Fremder. Wo ist das Problem ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xpinklove
19.05.2016, 20:41

Ich stand schon mal auf ihn ..

0

Denke nicht ,dass das so einfach ohne Gefühle geht.

kommt auf den Charactergleichheit der bedeiligt en Personen an , aber irgedwie ist man nach sowas so vertraut ,dass sich Gefühle bilden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zipfiberger299
20.05.2016, 14:12

Doch es geht schon, man verliebt sich nicht in eine Person wenn die Ausstrahlung nicht passt und nicht anziehend wirkt. 

0

Ja und zwar NUR ohne Gefühle, ansonsten wird derjenige/diejeniger der/die verliebt ist spätestens dann unglücklich wenn der/die andere nebenbei eine Beziehung führt.

Ich zum Beispiel habe eine Freundin und nebenbei Freundschaft + mit meiner Großcousine und einer Klassenkameradin die einen Freund hat. Das funktioniert super, da ich die beiden nicht liebe und sie mich auch nicht, ist keiner unglücklich deswegen.


Üblicherweise kann man schnell einmal nachdem man jemanden kennt sagen ob man sich verlieben könnte oder nicht. Also ich muss ein Mädchen nicht länger als ein paar Stunden kennen um das einzuschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninaax33
19.05.2016, 21:09

Du hast eine Freundin und dann noch 2 andere mit denen du so nebenbei schläfst?

0