Wie merkt man bei Freundschaft Plus, ob Gefühle im Spiel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird wohl von Mann zu Mann verschieden sein.

Denkst du denn, dass von seiner Seite aus Gefühle im Spiel sind? Woran machst du das fest?

SonjaSpi
Fragesteller

Vielen dank für die antwort ,
es ist so wir treffen uns ja nicht nur zum sex sondern auch nur mal so zum quatschen..
aber ist beim sex sehr gefühlsvoll er küsst mich überall fasst mich gefühlsvoll an ..
nach den sex bleibt er meist noch hier und wir kuscheln und schauen noch einen film, beim verschieden sagt er immer pass auf dich auf umarmt mich oder gibt mir einen kuss auf die stirn oder wange - mund .?
wenn ein mann nur sex will dan fi.gt er dich nur und schaut das er so schnell wie möglich wieder weck kommt oder?😅
Lg

  • Ganz besonders merkst Du es nach dem Sex!
  • Weil schon während der Ejakulation bei Jungs/Männer Hormon-bedingt eine "Lustbremse" einsetzt!
  • Wirkt wie eine "Gehirnwäsche" - für eine gewisse Zeit hat Man(n) kein Interesse an Sex und Frauen!
  • Es sei denn, er liebt Dich wirklich!

--------------------------------------------------------------------------------------

"Was tun Männer wenn sie doch mehr wollen?"

Alles mit "K"!

  • Kuscheln, Knuddeln (nicht nur aber auch DANACH)
  • Küssen - intim (auch WÄHRENDDESSEN)
  • Kümmern um Dich (nicht nur, wenn es sie das EINE wollen)
  • Kontakt zu Dir ständig (auch ohne Sex)
  • Kämpfen um Dich (wenn Dich Andere wollen)

Quelle: https://www.gutefrage.net/frage/will-er-wirklich-nur-freundschaft-plus?foundIn=list-answers-by-user#answer-257897297

Alles Gute für Dich!

so eine Freundschaft wird nicht von langer Dauer sein,

da immer einer zum spinnen anfängt, von wegen Gefühle, Liebe.

Statt es einfach nur zu geniessen, will man den Beziehungstress,

alleine deine Frage wird zum Problem für dich werden.. der Anfang

vom Ende der Freundschaft plus.

ninchens  01.01.2018, 13:45

Und woran merkt man es nun?

Perrischarf  01.01.2018, 14:02
@ninchens

wenn mann meistens eher Mann das denken anfängt.. dann sollte man es beenden.

ninchens  01.01.2018, 17:55
@Perrischarf

Ich glaube die Frage zielt eher darauf ab, woran man es bei der anderen Person merkt und da Gedanken lesen leider nicht funktioniert.... ;)

Perrischarf  01.01.2018, 18:34
@ninchens

das merkt man, wenn es stressig wird, dann sind gefühle oder dummes denken im Spiel.