Freundschaft Plus verlieben?

2 Antworten

Hallo Aliaysa.

Erstens hatte ich noch keine Freundschaft+, kann da also leider nicht mitreden bei dem Verlieben.

Zweitens ist es ja noch keine Beziehung, denn das müssten ja Beide wollen, also kann es nicht ungesund sein dabei.

Drittens, sollte er sich ebenfalls in Dich verlieben, dann verbringt er mehr Zeit mit Dir als sonst, sucht mehr Deine Nähe ... DAS MERKST DU DANN SCHON ALLEINE.

Wenn Du ihm Deine Gefühle schon gestanden hast, er darauf so geantwortet hat, er will zur Zeit (gibt ja Hoffnung auf die Zukunft) nur Freundschaft+, dann solltest Du es eine Weile akzeptieren, nur eben nicht für immer, was ja ein ewiges Leiden Deinerseits bedeuten würde.

Setze Dir doch einfach einen Zeitpunkt fest, bis wann Du warten willst. Dann frage ihn nochmals, oder frage Dich , ob Du auch damit zufrieden wärst, oder eben nicht.

Viel Glück gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Joa habe ich, aber ich mochte ihn schon bevor wir Sex hatten…Ich würde nicht sagen das es gesund für eine Beziehung ist, meistens möchte nur einer von beiden mehr…der eine ist früher oder später traurig. Man merkt schon wenn der andere Gefühle hat…er hat es auch gemerkt, aber es ändert nichts weiter…es mag zwar sein dass das ganze dann nicht mehr ganz so einfach für ihn ist und er sich Gedanken macht…aber solange man sich einfach normal so weiter trifft und Spaß hat besteht die f+ dennoch ;)