FreundschaftPlus, wie seht ihr das , meist sind doch dann Frauen emotional abhängig?

5 Antworten

Freundschaft + ist unglaublich kompliziert für mich. Ich hatte bisher 2 Erfahrungen damit. Die erste mit einem Jungen mit dem ich wirklich dann auch sehr eng war, bekam dann aber Gefühle, er nicht und so trennte das sich und die andere mit meinem jetzigen Freund mit dem ich anfangs eine F+ hatte bis wir merkten das wir beiden emotional von einander abhängig waren also würde ich sagen mit höchster Wahrscheinlichkeit entwickelt die eine Person bei F+ irgendwann Gefühle und ich denke auch nicht dass man da was dagegen machen kann... Natur und so KA :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag mich lieber nicht, was ich von Freundschaft plus halte.

Ich bin in meinem ganzen Leben niemals untreu gewesen! Und immerhin bin ich insgesamt seit 40 Jahren verheiratet!

fullofpain1  21.04.2021, 19:01

so ist es richtig!👍

Das kann man doch nicht pauschal beantworten, das liegt ja immer an beiden!

Und auf Dauer ist das plus ja irgendwann Standard und unbefriedigend, wenn nicht Nägel mit Köpfen gemacht werden!

Ich weiß das nicht so genau, bin noch relativ jung (12), aber bin mit zwei Jungs befreundet, von denen ich mir auf keinen Fall vorstellen könnte, sie irgendwann mal zu küssen, habe aber schon einen Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein Er ist trieggesteuert von unter.