Wilder freundschaftplus oder liebe?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Beziehung liebe 78%
Wilde freundschaftplus 22%

6 Antworten

Kann ich nicht pauschal sagen. Es kommt eben darauf an was ich grade suche. Allgemein finde ich Beziehungen besser, allerdings hätte ich da aktuell eher weniger Lust drauf und genieße F+.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
odshka  21.09.2022, 02:37

naja dann lass es ganz. Bist wohl nicht der Beziehungstyp. Wenn jemand nicht bereit ist füe Beziehung wird er sich nie verlieben und auch nie bereit sein füe Beziehung. Freundschaft plus ist halt einfacher

Loka95  21.09.2022, 09:16
@odshka

Dir ist schon klar das es völlig normal ist nicht zu jedem Zeitpunkt seines Lebens eine Beziehung zu wollen, oder? Außer man hat einen gewaltigen Knacks im Oberstübchen. Wer sich von einer Trennung zb direkt in die nächste Beziehung stürzt, ist meistens einfach nur unreif.

odshka  21.09.2022, 10:41
@Loka95

Man ist aber grundsätzlich bereit und muss nicht 10 Jahre lang die alte Beziehung verdauen. Es wird egoistisch wenn Männer nach Trennungen auf der Suche nach Frauen für Sex sind. wieso soll ich mit einem Mann schlafen der seine Trennung nur mit Sex verarbeiten kann? Ich nehme dann für Sex lieber Dauersingles die wirklich nie eine Beziehung wollen. Dieses Mittelding ist mir feige. Würde halt verstehen wenn man Student ist und zurück in die Heimat zieht oder schon geschieden ist. Aber als Single tu ich mir so einen geschiedenen nicht an. Die werden das oft nie verdauen.

Dass man nicht gleich eine neue Beziehung hat, ist logisch m aber man muss nicht Leute ausnutzen wenn man weiss dsss die Mehrheit der single Frauen z.b. Beziehung will. Und die meisten haben vielleicht einmal alle paar Monate ons. Aber nicht Freundschaft plus. Wenn man so gut liebe und Gefühle trennen kann, ist es für mich nicht normal.

Ich bezweifle dass jemand der jahrelang Freundschaft plus hat, ohne Liebesgefühle, dass dieser sich irgendwann verliebt. Solche Leute sind nur pragmatisch.

ich hattr Freundschaft plus aber nur weil er nicht beziehungsfähig ist und er konservativer ist. hab auf sextreffen umgestellt damit ich keine Gefühle ebtwickle.

Werde auch bald beenden müssen, da ich bereits etwas mehr für ihn empfinde. Und ich immer Orgasmus bei ihm hab. Für ihn ist es aber kein Problem, mit mir regelmäßig zu schlafen und was zu unternehmen.

Hab auch eine Beziehung aber mag den Mann nur und gleiche das mit gelegentlichem Sex mit anderen Männern aus. Aber nur sex kein Freundschaft plus. Gefühle gehören für mich in die Beziehung, und auch gemeinsame Aktivitäten. Maximal vielleicht einmal pro Monat was unternehmen aber das ist alles. Geht aber nur mit Männern die ich nur als sexdate sehe.

Ich habe nur einmal im Leben einen Mann getroffen wo die Kommunikation und der Sex geklappt hat. Ich bin ein Beziehungsmensch und will nicht 10 oder 20 Jahre lang auf den traummann machen.

Viele Männer haben die Paranoia dass sie in Beziehungen eingeengt werden. Manche haben zu viele Holywoodfilme gesehen und glauben an die grosse Liebe. bzw denken sie dass die Auswahl an Frauen gross ist, sie müssen entscheiden wann sie bereitsind und dann wird diese Frau bereit sein. Wenn sich die Traumfrau nicht verliebt, sind diese Männer sauer.

Loka95  21.09.2022, 10:54
@odshka

Wie kommst du jetzt auf 10 Jahre? Ich rede eher von einigen Monaten bis 3 Jahre oder so. Wieso muss man zwanghaft eine Beziehung suchen ohne Sex haben zu dürfen? Oder nur ONS? Eine Trennung zu verarbeiten heißt übrigens nicht nur den oder die Ex abzuhaken, sondern auch herauszufinden was man will und braucht, damit eine Beziehung in Zukunft funktionieren kann.

Und wie kommst du auf verarschen und Frauen für Sex ausnutzen um eine Trennung zu verarbeiten? Ich rede einfach nur von Sex haben. Was ist verkehrt daran? Wenn DU nur in festen Beziehungen Sex in Ordnung finden solltest, ist das DEINE Sache. Für andere gilt das nicht. Man kann als Single Sex haben ohne jmd zu verarschen oder auszunutzen oder etwas verdrängen zu wollen. Stell dir vor, es gibt etwas das nennt sich REDEN. Weder Frauen noch Männer sind per se dumme kleine Kinder, man kann ihnen durchaus zutrauen eigene Entscheidungen zu treffen.

Wenn DU Sex und Liebe nicht trennen kannst, ok, dann hab keine F+. Aber hör auf von dir auf andere zu schließen. Und selbst wenn jmd Gefühle entwickeln sollte, kann man es frühzeitig anständig beenden, bevor ein Drama daraus wird. Wer das nicht kann, sollte eben keine F+ eingehen.

Wenn einige Männer irgendeine Beziehungsparanoia haben oder sonstige Probleme, ist das schade, aber was hat das mit mir zu tun? Ich hab das Gefühl du pauschalisierst und vorverurteilst mich sehr schnell.

odshka  30.09.2022, 19:19
@Loka95

weil das Männer gern so verarbeiten und denken nicjt daran mit sich selber auszumachen. Sex ist nur Mittel. Ich hab gern Sex mit Männern die wegen Sex mit mir schlafen aus Leidenschaft. Ich will nicjt Mittel sein weil jemand faul ist Therapie zu machen

Loka95  01.10.2022, 01:32
@odshka

Dann hast du offenbar eine sehr schlechte Männerwahl. Mir sind solche Männer noch nicht untergekommen.

Beziehung liebe

die meisten wollen Beziehung. Freundschaft plus wollen meist enttäuschte Frauen bzw wenn sie keine Kinder haben können oder wollen. bzw. als Studentinnen wenn sie noch nicht wissen wo sie arbeiten werden. Sobald sie fixen Job haben und bis 35 sind, suchen die meisten Frauen Beziehung. Die meisten Frauen wollen nicht nur sex und Berührung sondern auch gemeinsamen Alltag. scheinbar ist das füe viele Männer zu viel und sie können sich auch kaum in Frauen verlieben. Männern reicht ein bisschen Sex und Berührung aus und Karriere und Hobbies sind wichtiger. Die Eltern waren wohl altmodisch und haben Männer wir dich nicht erzogen, wie man eine Beziehung auf gleicher Höhe führt und dass ws nicht nur um Verpflichtungen geht sondern um seelische Nähe. seelische Nähe zu einer Frau ist wohl für die meisten Männer schwer

Je nach Frau völlig individuell und manchmal bieten gewisse Lebensphasen/emotionale Bedürfnisse bessere Kompatibilität mit etwas Lockerem oder Festen.

Aus eigener Erfahrung und meinem Umfeld ist für die Meisten eine Beziehung langfristig erfüllender, aber das ist Geschmackssache.

Schwierige Frage ich denke, wenn es Gesellschaftlich akzeptiert wäre, dann würden mehr Frauen sich auf eine F+ einlassen. Die meisten befürchten wegen ihrer Triebe als B'tch abgestempelt zu werden

odshka  21.09.2022, 02:42

Nein, es ist für die meisten Frauen Zeitverschwendung. Wenn man Sex hat ubd zusammen Dreizeit verbringt kann man gleich Beziehung haben. Beziehung kann man auch aus Sympathie haben, muss nicht die grosse Liebe sein. klappt oft besser, meiner Erfahrung nach. Frauen die noch nicht wissen wo sie nach Studium arbeiten oder Frauen die keine Kinder mehr haben können, wollen eher Freundschaft plus. Oder wenn alle Beziehungen schief gelaufen sind. Ich hatte eine Weile Freundschaft plus weil mehr nixht zu holen war da fast alle Männer unreif waren aber selber hohe Ansprüche hatten. denen ist keine Frau gut genug füe Beziehung . bzw muss diese eine Checkliste erfüllen oder sind konservativ. die Frau muss aber ihre Macken so nehmen wie sie sind

Wilde freundschaftplus

ich hätte lieber f+ weil dann ist man nicht so eingeschränkt was andere sexualpatner angeht wenn man versteht wie ich das meine

odshka  30.09.2022, 19:22

blöderweise wollen die meisten Leute Freundschaft plus das dxklusiv ist hauptsächlich Männer. Eigentlich wollen sie Beziehung ohne Verantwortung. Sie lügen. Freundschaft plus Macht Sinn wenn es komplett offen ist. Manche hatten die erste Frau nach Instinkt ausgewählt ubd anstelle die Kriterien zu hinterfragen, verzichten sie auf Beziehung