Ist die Freundschaft kaputt wenn die F+ Beziehung kaputt ist?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ist kaputt 79%
Nix kaputt 21%

4 Antworten

Ist kaputt

Eher kaputt, weil ich mich teilweise danach normal mit ihm treffen konnte, ohne das die andere Person immer noch mit mir rummachen wollte und meine Entscheidung nicht akzeptiert…es war wirklich sehr schade um die Freundschaft…da ich es wirklich nicht mehr möchte treffe ich ihn auch nicht.

Auf der anderen Seite bin ich mit einem danach auch noch befreundet gewesen, aber da habe ich auch nicht Schluss gemacht…

Eigentlich ist F+ ja in erster Linie eine Kinophantasie vom Film "Friends with benefits". Wenn jemand das nun nachmachen will dann kommt es halt drauf an wie der Deal ausgehandelt wurde am Anfang! Wurde vertraglilch nix vereinbart dann kann alles passieren. Jetzt momentan im Zweifel einfach das Thema ansprechen und nachfragen. Wenn die andere Partei da ausweicht wirst du jedoch eventuell lange baggern müssen!

Woher ich das weiß:Recherche
Nix kaputt

Früher nicht - heute eher schon! 😉

Hat halt nichts mehr mit wahrer Freundschaft zu tun! Das ist das Problem.