Bis zu welchem alter ist Freundschaft plus ok?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Jedes alter 73%
14-20 15%
20-25 9%
25-30 3%
30-35 0%

4 Antworten

20-25

Wenn man noch studiert. Und danach ab 50 Wenn man noch Single ist und schon eigene Wohnung usw hat bzw. mit den Beziehungen nicht funktioniert hat. Menschen sind gewohnheitstiere. Wenn sie lange allein leben, können 90 Prozent keine Beziehung eingehen, insbesondere nicht mit zusammenwohnen.

martina2674  18.10.2022, 11:18

Freundschaft Plus ist nicht gut.(leiden und Schmerz)Für ein Mann kostenlose rein stecken.

Jedes alter

Hatte ich mit Mitte 30 noch. Warum sollte des kindisch sein? Wenn zwei sich auf der Ebene gut ergänzen, passt doch.

Jedes alter

16 bis 100 ( fakultativ und noch fitt...)

Jedes alter

Nochmal: Es ist mir sowas von scheißegal, was andere in welchem Alter machen. Was ich kindisch und unreif finde, begrenzt sich auf ganz wenige Dinge.