Alter ok?

7 Antworten

Kommt drauf an, meistens mögen es bei 13-15 jährige die Eltern nicht wegen den Unterschied, die meisten Eltern bevorzugen gleichaltrige Partner für ihre Kinder. Denke das passende währe 16-18 aber ist bei jedem anders Lg

Alles ist in Ordnung, solange sie dich liebt und ihr glücklich miteinander seid. LG Joex06

Beides geht . ( in meinem Bundesland) . Aber 17 und 13 wird bei Jugendlichen gesellschaftlich nicht gut gesehen .... wenn du 27 bist und sie 23 dann hat niemand ein problem damit .. und du 17 und sie 18 kannst machen wie du willst

Ja die 13 jährige ist doch voll okay, meine Freundin empfiehlt jedoch eher eine 7 jährige die sind laut ihr , Zitat: " noch frischer". viel glück bei der suche, ich würde an deiner stelle in der grundschule an suchen.

GreterEinPan  29.09.2022, 22:31

Ich liebe Menschen mit humor

xxXChristophXxx
Fragesteller

naja 7 ist glaube ich etwas übertrieben

Ganz ehrlich, es ist deine Entscheidung, solange es nicht zu einer Straftat wird. Ab 14 ist es ok