Ist das Normal?

4 Antworten

An sich nachvollziehbar. Die haben zu einem 14 Jährigen Jungen, schon viel mehr Selbstvertrauen und Erfahrung. Aber bitte denke nicht, das ein Beziehung mit solchen Typen eine Option ist. Du bist halt noch ganz schön jung, und die Prägungen auch diesem Lebensabschnitt können sehr negative Auswirkungen auf dein zukünftiges Leben haben. Die fordern dann auch viel mehr Dinge, für die du eigentlich noch gar nicht bereit bist. Wenn ich so etwas mitbekommen habe, wurden die Mädels von dem Typen als besonders "reif" bezeichnet. Damit meistens manipuliert, und um den Finger gewickelt. Und die Eltern wussten auch nicht Bescheid... Ich persönlich halte von solchen Typen auch nicht viel. Da muss irgendetwas im Busch sein, wenn der sich an so junge Mädels ranmacht. Falls du wirklich so reif sein solltest, dann sage es aber deinen Eltern bescheid, weil die können das gut einschätzen. Da das wirklich gefährlich werden kann.

Bin auch 13 14 und geb dir da rech

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In diesen Jahren is ganz normal, das vergeht alles und wenn nicht auch nich schlimm :)

Normal schon, weil das viele tun, aber ich kann dir nur davon abraten, das ist sogar sehr gefährlich.