Mit welchem alter hat man noch Chancen bei 18 Jährige?

6 Antworten

Habe schon 50 Jährige mit nem jungen Huhn rumlaufen sehen.
Wenn du es allgemeiner wissen willst- die meisten würden wohl mit 18 niemanden über 30 wollen.

Habe mal einen 30 jährigen gekannt, der hatte eine 18 jährige Freundin. Würde es aber nicht machen, auch wenn ich "erst " 28 bin. Habe zwar eine Freundin die auch immerhin 6 Jahre jünger ist als ich, aber ich hätte zu viel Angst aus einer spontanen Laune heraus verlassen zu werden. Bin an dem Punkt wo ich jetzt Familie möchte.

Mit jedem , weil man das nicht verallgemeinern kann gibt leute die stehen explizit auf ältere und es gibt so unterschiedliche Beziehungen man kann da keine vernünftige Antwort geben

Kommt auf die Person drauf an, manche hätten damit kein Problem, andere würden nicht weiter als z.B 25 gehen.

Wenn die Brieftasche stimmt ist das Alter egal