Wieso stehen ältere Menschen auf jüngere?

12 Antworten

Jeder Mensch hat seine eigenen, individuellen Präferenzen.

Es stehen ja nicht nur Ältere auf Jüngere, sondern auch Jüngere auf Ältere.

So ziemlich jedem ist egal worauf du stehst und dir darf es egal sein worauf jeder andere steht.

Die für dich viel wichtigere Frage dürfte sein: Warum reichert dich das so sehr?🤷🏼‍♂️

Es gib auch viele jüngere, die auf ältere stehen 🤷‍♀️ Wenn man sich gut findet 😅 - verliebt in einen 12 Jahre älteren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo ist das Problem?

Es gibt viele Ältere die auf Jüngere stehen aber auch genausoviele Jüngere, die auf Ältere stehen. Wenn sich diese gegenseitig finden und gut zusammenpassen und miteinander harmonieren ist das doch für alle eine Win-Win-Situation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
neulich  10.05.2023, 10:20

Sehr gut und richtig! Das sind immer die Versuche, die eigenen Befindlichkeiten zu Verallgemeinern!

Der Altersunterschied spielt keine Rolle. Es muss einfach nur zusammenpassen und sich lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde es schön von einem älteren erfahrenen Mann begehrt zu werden, der es wirklich zu schätzen weiß, dass auch ich ihm als junge Frau zugewandt bin und mich bei ihm fallen lassen kann. Ich denke, dass sich hier etwas ausgleicht. Beide haben was davon, vielleicht auch das Ego im besonderen Sinne. Habe die Vorstellung, er weiß was er tut und ist ins sich gefestigt.