Crushe nur auf ältere?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich w stehe nicht auf jüngere 80%
Ja ich w stehe auf jüngere 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man so nicht sagen war letztens mit jemanden aus der 36 ist und der kam mir aufgrund seines Verhaltens viel zu jung für mich vor. Davor war ich mit einem 24 jährigen aus und der kam mir recht passend vor. Es kommt eben nicht nur auf das aussehen an sondern auch darauf wie sich die beiden Parteien verhalten. Ich wiederum bin vielen zu „alt“ wenn sie mich erstmal kennenlernen.

Nur wenn sie jünger sind ABER trotzdem in der gleichen Stufe

Ich w stehe nicht auf jüngere

Ich stehe eher nicht auf jüngere.
Bin w16

Liebe Grüße Alina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren glücklich vergeben