Wieso finden manche jüngere Jungs ältere Frauen gut?

11 Antworten

Andersrum finde ich das wesentlich häufiger vertreten,also ältere Männer mit wesentlich jüngeren Frauen. Ist wahrscheinlich relativ.

Eleabyw
Fragesteller

Ja genau, deswegen wollte ich mal nachfragen, einfach weil ich es so noch nicht richtig kannte

Niels489  13.07.2023, 19:04
@Eleabyw

Ich denke,das kommt echt darauf an,wie der eigene Blickwinkel ist. Mein Opa war sehr viel älter als meine Oma,daher betrachte ich das Thema etwas kritisch. Andersrum hab ich damit keine Probleme.

Auf alten Stuten lernt man(n) das Reiten...

So abwertend dieser uralte Spruch auch klingen mag, es steckt viel Wahrheit darin. Grundsätzlich ist die Libido eines Mannes mit 18-19 Jahren am höchsten, schon mit 21 lässt es langsam wieder nach, Frauen dagegen erreichen den Höhepunkt ihrer sexuellen Aktivitäten meist erst kurz vor den Wechseljahren, einige auch erst danach. Eine reife Frau:

  • kann mit der Libido und der Ausdauer eines jungen Mannes also besser mithalten
  • ist mit Männern in ihrem Alter sexuell oft unterfordert
  • bringt mehr Erfahrung und Einfühlungsvermögen mit
  • ist meist mit echtem Spaß bei der Sache bzw. fordert ihren Spaß aktiv ein
  • und ist meist deutlich aufgeschlossener als junge Mädchen, was diverse Praktiken angeht

Ein reifer Mann dagegen bevorzugt junge Frauen, weil sie fruchtbarer sind und deren Libido meist mit seiner übereinstimmt...

Evolutionstechnisch macht die Sache natürlich Sinn, ein reiferes Männchen kann seinen Nachwuchs dank seiner Erfahrung meist besser beschützen als ein junges Männchen, junge Männchen dagegen können bei älteren Weibchen die Erfahrung und Sozialkompetenz erlernen, die sie später brauchen um gute Väter zu sein.

Wir sind halt immer noch gengesteuerte Höhlenmenschen und das werden wir auch immer sein, egal in welche Richtung der Mensch gendert oder Trans-mutiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, gehöre auch dazu

Eleabyw
Fragesteller

Darf ich fragen wieso? Also nicht im abwertenden Sinne, es interessiert mich irgendwie einfach nur

Gabriel155  13.07.2023, 19:13
@Eleabyw

Mit Frauen ab 30 kann ich normale Gespräche führen. Abseits von Twitter, Snap und Jungs sind Doof Trend. Wer hat wie viele Freunde, Kleidung oder ob man im Hartz IV Quartier wohnt.

--- Antwort zurückgezogen ---

Zu intimeren Themen werde ich mich zukünftig einfach überhaupt nicht mehr äußern. Fertig, aus.

Eleabyw
Fragesteller

Ich hab dich extra geschrieben dass es nicht schlimm ist man

Juli13204  13.07.2023, 22:00
@Eleabyw

Ich hab dir doch auch überhaupt keinen Vorwurf gemacht. 🤷🏻‍♂️

weil sie reifer sind wissen was sie wollen selbständig sind und mehr Erfahrung haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung