Passt eine 25 jährige zu einem 29 jährigen?

6 Antworten

Bei 4 Jahren unterschied ist das egal. Ja sie passt. Einen Generationen-Konflikt sollte man vermeiden...

Reife hat wenig mit dem Alter zu tun. Außerdem sind es gerade mal 4 Jahre

Da beide erwachsen sind und der Altersunterschied ja auch wirklich relativ klein ist, sehe ich da kein Problem.
Außerdem heißt es ja eh, dass Frauen etwas reifer sind, als gleichaltrige Männer, also vom Alter gibt es da kein Problem.
Am wichtigsten ist sowieso, ob ihr die gleichen Interessen und Zukunftspläne habt und ihr gut harmoniert und ein gutes Team seid.
Solange ihr euch versteht, und liebt, ist es egal, ob der Mann oder die Frau jünger ist, solange ihr natürlich, wie in deinem Fall, beide volljährig seid.

Mein Freund ist 4 Jahre älter das passt super