funktioniert 19 & 29?

3 Antworten

Das Alter spielt überhaupt keine Rolle. Verliebt ist verliebt. Ob eine Beziehung funktioniert, hängt nicht vom Alter der jeweiligen Partner ab. Letztendlich ist es deren Sache und hat Dritte nicht zu interessieren. Du musst dir da auch keine Sorgen machen.

Du bist so typisch für diese wichtigen Leute, die anderen gerne ins Leben reinreden.

Ich war 20 und meine Frau 28. Das fanden erst mal alle scheiße.

Weißt, was wir gemacht haben?

Und von fast allen getrennt!

Es ist sehr gut!

jaylin222
Fragesteller

oh boohoo, weil ich mir Sorgen darum mache das meine Freundin was mit einen Typen anfangen will der eingeschult wurde als sie geboren worde bin ich eine Person die sich anderen reinredet? wie oft hab ich in meinen Text geschrieben das ich mich nicht einmischen werde und nur nach Rat Frage

Ipaendern  30.09.2023, 14:11
@jaylin222

Das ist immer individuell

Er kann mit 17 ein Arsch sein und mit 30.

Weird IMO. Aber:

1) Da es nicht illegal ist lass sie machen

2) Misch dich da nicht ein, AUSSER du hast das Gefühl das sie Emotilonal Manipuliert wird.

Schwieriges Thema

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung