Eher als 30 Jährige mir 15 jährigem zusammen oder andersrum?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

30/M+15/W 53%
30/W+15/M 47%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
30/W+15/M

Hallo Mensch!

Nun, es ist wohl beides ungewöhnlich bzw. selten.
Da Mädels allerdings eher auf ältere Typen stehen, ist diese Variante häufiger anzutreffen. Ältere Frauen stehen in der Regel kaum auf Jüngere, sodass dies eher seltener vorkommt.

Und, "komisch" wäre eh das falsche Wort, denn wer 2024 mit LGBTQ+, BDMS, Kaviar & Sekt kommt, der darf wohl kaum von "komisch" reden. Ungewöhnlich mögen viele Dinge sein, aber "komisch" ist 2024 wohl ganz anders. Da es gesetzlich erlaubt ist, wäre eine Diskussion darüber eh ermüdend. Ich finde es immer höchst interessant, was Dritte die Liebesbeziehung von anderen Menschen angeht. Hobbylos, neidisch, Neugier? Man weiß es nicht.

Mir ist es auf jeden Fall egal, was andere Menschen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   02.04.2024, 23:19

Es betrifft mich persönlich deswegen Frage ich. Aber vielen Dank für deine Antwort !! :)

30/W+15/M

Ist aber auch beides komisch

30/M+15/W

Ist zwar rechtlich gesehen kein Unterschied, aber ich glaube in unserer Gesellschaft ist eher der ältere Mann akzeptiert.