16 und 14 Jahre ok?

8 Antworten

Moralisch fände ich es ok.

Aber da der entwicklungsstand in dem alter noch recht einschneidend ist, denke ich dass du von gleichalten (16j) dann ggf als kinder... hingestellt wirst.

juliswelt1  16.03.2024, 15:40

Wäre das bei 15 und 17 auch so?

Hallo,

Als 16 Jähriger finde ich es bei Dir gut, dass Du mit einem 14 Jähriger befreundet bist.

Auf das Altersunterschied beachte ich nicht, aber ich finde es bei Euch wichtiger, dass Ihr Euch zwiscneneinander gut versteht. 😁🤭 Daraus könnt Ihr ja eine gute Freundschaft haben, ohne dass Du Dir daran Gedanken machst. 😃

Alles Gute für Dich. 🤗

verreisterNutzer  02.09.2023, 02:09

Es geht nicht um Freundschaft sondern um eine beziehung

Nil2000  08.10.2023, 00:54

Das ist eine doofe Antwort, das stimmt überhaupt nicht!!!

Ja, ich war damals 14 und mein Ex 17.

Er war im Kopf halt eher wie 15, das hat gepasst.

Ja, geht. Und immer schön an die Verhütung denken.

Ja, natürlich geht das, wenn ihr euch liebt