Als 23 jähriger eine 16 jährige daten?

7 Antworten

Es ist keine Kunst bei Minderjährigen Eindruck zu hinterlassen. Darum sehe ich es als extrem Minderwertig an und es zeigt, dass anscheinend sonst nicht bei Volljährigen landen kannst ;)

Meine Meinung.

BrataniusCaesar  05.12.2023, 11:19

Okay, und wenn beide einfach ineinander verliebt sind? Nicht jede Beziehung basiert darauf, dass man mit ihr flexen will...?

Mooncrash  05.12.2023, 11:53
@BrataniusCaesar

Wie gesagt, es ist das was ich als erstes denke ;)

Man kann sich ja auch ein zweites Bild machen nach dem ersten Eindruck.

16 ist schon arg jung, aber könnte ich gerade so akzeptieren, sofern du sie gut behandelst. Einem korrekten, liebevollen, ehrlichen Dude würde ich das gönnen. Die meisten 23-jährigen sind sowieso nur ältere Teenager, siehe blink-182s "What's My Age Again".

Finde mehr als fünf Jahre da schon schwierig. Aber kommt immer drauf an, wie man in dem Alter drauf ist.

Finde ich moralisch nicht gut. Ich selbst bin Vater und meine Tochter ist zwar nicht 16 allerdings so ähnlich, ich will mir garnicht vorstellen wenn die jemanden in dem Alter daten würde.

AndrewBolten  07.02.2024, 01:00

würden sie es zulassen, wenn sie den mann vorher kennenlernen und er sich detailliert vorstellt? Sagen wir mal Top ausgebildeter akademiker, kein alkhol, keine Raucher, natürlich keine drogen? und was sie sonst noch wissen wollen

Kann man machen, wenn man denn mag.

lg up