Ist es erlaubt das ich mit 15 einen 20 jährigen freund habe?

4 Antworten

Der nutzt dich und deine Gefühle aus, lass das mit dem

Ja, sobald beide 14 sind, ist es erlaubt.

Hallo also das ist eigentlich nicht strafbar du bist nicht so jung oder er ist nicht so alt. Also der ist 20 und du bist 15 ist doch nicht schlimm Ja., er ist nur fünf Jahre älter als du mein Freund ist vier Jahre älter als. Ich aber das ist nicht schlimm ja wenn du jetzt oder er jetzt noch älter wäre dann ist es echt scheiße ist nur meine Meinung.

Gesetzlich gibt es in der Alterskonstellation keine Probleme.