17 jährige schwester geht mit 14 jährigem ins bett?

chillt doch mal…. ich mache mir nur sorgen :(

11 Antworten

Erstens: Ja, es ist gesetzlich erlaubt. Zweitens ist das ihre Sache und drittens sind pubertierende Mädchen halt nicht gerade einfach. Aber da braucht sie dann auch mal eher Unterstützung statt Moralpredigten.

Ja, das darf sie, sofern er das auch wollte. Das Schutzalter in DE liegt bei 14 Jahren, egal welches Geschlecht jemand hat.

Ja, darf sie, wenn er das auch will. Ab 14 darf man Sex haben mit wem man will, solange kein Abhängigkeitsverhältnis besteht. Das sollte man wissen.

Lass sie doch, er wird sicher seinen Spass haben

ist das gesetzlich gesehen erlaubt?

Ja. So lange der Partner mindestens 14 Jahre alt ist, darf sie dann mit jedem ins Bett. Dann existiert kein gesetzliches Verbot (wenn man jetzt Sonderfälle wie Lehrer - Schüler, gegen Bezahlung usw. außer Acht lässt und sich auf einvernehmlichen Sex beschränkt). Egal ob der erst 14 ist oder 80.