Mit 20 (w) auf 17 jährige (m) stehen unnormal?

9 Antworten

Ja, warum sollte es nicht auch so sein, dass w älter ist und auf jüngere m steht. 17 ist doch auf jeden Fall schon über dem sexuellen Schutzalter, also auch rechtlich o.k.

Und es gibt genug Jungs, die auf etwas ältere stehen. Manche sogar auf noch ältere. Da ist dieser Unteschied gar nicht so krass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist das erlaubt.

Ist normal. Wenn er auch auf dich steht passt es ja. Viel Glück dir.

3 Jahre Altersunterschied ist fast nichts, und wenn mal die Frau älter ist als der Mann ist es auch voll okay.

Ist ja nichts schlimmes. Und ja darfst du natürlich.