Frage an die Frauen zwischen 17-23 Jahren? Mögt ihr es, wenn ihr von euren Partnern/Männern Blumen geschenkt bekommt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 62%
Ich liebe es 15%
Nein 15%
Ich hasse es 8%
Geht 0%
Situationsabhängig 0%

4 Antworten

Nein

Ich finde es traurig das Blumen bereits nach spätestens wenigen Tagen weggeschmissen werden müssen.

Davon hat man ja garnichts. Nur ein oder zwei Tage einen frischen bunten Fleck irgendwo daheim (und nebenbei muss aufgepasst werden das weder kleine Kinder noch Katzen die Vase umschmeißen).

"Manchmal" ists ein schöner Gedanke, einfach die Geste an sich. Aber realistisch betrachtet würden mich die Schnittblumen nicht glücklich machen.

Was ich viel besser fände: Einen Gemüseblumenstrauß. Da hätt man was zum Schmunzeln und anschließend lässt sich daraus auch noch eine Mahlzeit zubereiten.

Topfpflanzen finde ich hin und wieder sehr nett..... aber da bei mir sogar Kakteen eingehen würden ist das eher nicht so ideal.

Ich würd mich mehr über eine gemeinsame Aktivität oder etwas für mein Hobby freuen

Nein

Blumen sind zwar schön, gehen aber kaputt. Also warum soll ich mich über etwas freuen was kaputt geht? Dann doch lieber irgendwas wovon ich auch etwas habe :o oder am einfachsten, aufhören etwas zu schenken, da materielles keine Liebe ausdrückt.

Ja

Ja. Der Gedanke, er ist extra in den Laden, hat sich hübsche Blumen für mich ausgesucht, ist schon süß man freut sich.

Ja

Hätte ich jemanden fänd ich es ab und zu mal ganz toll, ja