Was bringt es frauen/mädchen eine Rose/Blumen zu schenken?

6 Antworten

Nein, schenk ihr keine, wenn du SO an die Sache rangehst. Es geht darum, ihr zu zeigen, dass du an sie denkst und ihr etwas Schönes zu schenken. Nicht darum, zu fragen, was es dir bringt.

player19962
Fragesteller

ich darf wohl mal fragen ^^

ich verstehe ja die frauen nicht so ganz und wollte es halt herausfinden.. das ist alles.

Einer Frau Rosen zu schenken ist ein Zeichen, daß man sie sehr mag, liebt bzw. ehrt. Die Anzahl der Rosen allerdings ist Deiner Fantasie überlassen, bei einem ersten Treffen würd ich 3 Rosen vorschlagen, aber bei einem familiären Anlass können es mehr sein.

Eine einzige bei Anlässen oder jeden Monat eine Rose oder ein Blumenstrauß ist total schön und sie wird sich freuen und es zu schätzen wissen. Blumen darauf freuen wir uns einfach ich liebe Blumen ,weil sie so schön aussehen und mich irgendwie innerlich freuen und auch äußerlich :) probier es mal aus. Ich finde es schön dass du dich fragst warum es so ist .. Nicht jeder junge/Mann ist so :)

rosen sind ein zeichen der liebe. frauen finden es sehr romantisch! nicht viele männer machen dies. ich finde es toll von dir! eine rose langt auch :)

Ich glaube es geht lediglich darum, dass Frauen es toll finden wenn sie was geschenkt bekommen :) einfach als kleine Aufmerksamkeit. ob das nun blumen sind oder der kaffee der frühs ans bett gebracht wird - wenn frauen aufmerksamkeit bekommen ist doch alles top :)

player19962
Fragesteller

Okay :)

verstehe..