Mögen Mädchen Blumen?

3 Antworten

Ich liebe Pflanzen und Blumen - würde mich aber nicht über einen Strauß freuen. Mir kann man besser eine richtige Topfpflanze schenken, die mich jedes Mal wenn ich sie ansehe neu an dich denken lässt und die nicht nach höchstens 2 Wochen schon im Müll landet.

MuffinIBoy
Fragesteller

Süss 😅 Danke für den tipp 😊

Die Meisten wohl schon, aber eben auch nicht alle. Würde sie einfach mal fragen.

MuffinIBoy
Fragesteller

Danke :)

Blumen kommen beim weiblichen Geschlecht immer gut an.

MuffinIBoy
Fragesteller

Gut zu wissen 😊

brokollli  05.09.2019, 16:39

Nicht bei allen. Bei mir zum Beispiel nicht 😂😂 ich kann nichts mit Blumen anfangen🤣😅